
Noch Fragen?
Hier findest du garantiert eine Antwort!
FAQ's
Noch Fragen?
Hier findest du garantiert eine Antwort!
Bestellung & Zahlung
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Wähle das gewünschte Produkt aus und klicke auf „In den Warenkorb legen“. Sobald sich alle deine Lieblingsprodukte im Warenkorb befinden, klicke oben rechts auf das Warenkorb-Symbol und dann auf „Zur Kasse“. Gib deine Kontakt- und Lieferdaten ein, wähle deine bevorzugte Zahlungsmethode und schließe den Kauf über den Button „Bezahlen mit …“ ab.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
In unserem Shop kannst du sicher und bequem mit folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:
- American Express
- Mastercard
- Visa
- Apple Pay
- Google Pay
- Maestro
- Union Pay
- PayPal
- Klarna
- Vorkasse (Banküberweisung)
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen, sofern es sich nicht um eine personalisierte Anfertigung handelt. Bitte sende uns dazu eine E-Mail an info[at]fischerinnovation.de mit deinem Widerruf. Die vollständige Widerrufsbelehrung sowie ein Musterformular findest du weiter unten in unseren AGBs.
Bitte beachte: Bestellungen können nach Abschluss nicht direkt im Kundenkonto geändert oder storniert werden, wir kümmern uns aber gern individuell darum – einfach Kontakt aufnehmen.
Gibt es eine Mindestbestellmenge oder einen Mindestbestellwert?
Nein, bei uns gibt es keine Mindestbestellmenge oder Mindestbestellwert.
Allerdings ist deine Bestellung ab einem Warenwert von 25 € versandkostenfrei– innerhalb Deutschlands.
Versand & Lieferung
Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 4,99 €. Ab einem Bestellwert von 25 € ist der Versand kostenlos.
Für Lieferungen ins europäische Ausland (inkl. Schweiz und UK) berechnen wir eine Pauschale von 10,99 €.
Wie lange dauert der Versand?
Der Versand innerhalb Deutschlands dauert in der Regel 1–3 Werktage.
Für das europäische Ausland liegt die Lieferzeit bei 2–8 Werktagen, abhängig vom jeweiligen Zielland.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Ja, sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Link, über den du deine Lieferung jederzeit nachverfolgen kannst.
Versenden Sie auch außerhalb von Deutschland?
Ja, wir versenden auch in das europäische Ausland, einschließlich der Schweiz und des Vereinigten Königreichs (UK). Die Versandkosten betragen hierfür 10,99 € pro Bestellung.
Rückgabe & Umtausch
Wie funktioniert die Rückgabe oder der Umtausch?
Wenn du einen Artikel zurückgeben möchtest, sende uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt eine eindeutige Mitteilung per E-Mail oder Post. Danach kannst du den Artikel an uns zurückschicken. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, erstatten wir dir den Kaufbetrag. Ein direkter Umtausch ist nicht möglich – bitte bestelle den gewünschten Artikel einfach neu.
Wie lange habe ich Zeit, um Artikel zurückzusenden?
Du hast 14 Tage Zeit, nachdem du deine Bestellung erhalten hast, um deinen Widerruf zu erklären und die Artikel zurückzusenden.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen, nachdem uns deine Rücksendung erreicht hat oder du den Versandnachweis erbracht hast. Wir verwenden dafür die ursprüngliche Zahlungsmethode.
Kann ich einen Artikel umtauschen, wenn er beschädigt ist?
Natürlich! Sollte ein Artikel beschädigt bei dir ankommen, melde dich bitte umgehend mit einem Foto bei unserem Kundenservice. Wir kümmern uns schnell um Ersatz oder Rückerstattung.
Wer übernimmt die Rücksendekosten?
Die Kosten für die Rücksendung trägst du selbst. Bitte achte darauf, die Ware gut verpackt und möglichst in Originalverpackung zurückzusenden.
Kontakt & Service
Wie erreiche ich den Kundenservice?
Du hast Fragen zu deiner Bestellung, möchtest ein Produkt reklamieren oder benötigst allgemeine Informationen? Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter:
Fischer Innovation & System GmbH
Daimlerstraße 11
97267 Himmelstadt
Deutschland
📞 Telefon: 09364 816 806 - 0
✉️ E-Mail: info@fischerinnovation.de
Wir bemühen uns, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten – in der Regel innerhalb von 1–2 Werktagen.